WELCOME    SHOP    LOOKBOOKS    STORE    PHILOSOPHIE

-,-- € 0 Produkte

Philosophie




WASTE YOUR TIME WELL

Unser Slogan ist Programm. Zeit ist kostbar. Egal was andere denken oder sagen, geh raus und mach dein Ding. Hab Spaß an dem was du tust, an dem was du liebst. Verschiebe die schönen Dinge im Leben nicht auf morgen. Jetzt oder nie.

Mehr als ein Stück Stoff

Als Klamottenlabel ist es vor allem unser Wunsch qualitativ hochwertige Klamotten zu fairen Preisen anzubieten. Solltest du dich für eines unserer Teile entscheiden, bekommst du allerdings mehr als nur ein Stück Stoff. Wir leben unser Motto und würden uns freuen, wenn du es auch tust.

Jedes Teil handgedruckt

Bei uns wird jedes Exemplar von Hand bedruckt. Das ist ohne Frage mit mehr Zeit und Arbeit verbunden, doch das ist es uns definitiv wert! Wir lieben unseren Job. Das ist Teil unserer Philosophie. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt entsteht bei uns alles im eigenen Haus. Unsere, vor allem umweltfreundlich hergestellten Klamotten, kommen aus Berlin bzw. London und werden letztendlich vor Ort handbedruckt und veredelt.

Wir wollen uns nur ungern auf eine spezielle Zielgruppe beschränken. Jeder, der sich mit unserem Label, unseren Klamotten und natürlich unserer Philosophie verbunden fühlt, ist von Herzen eingeladen unsere Sachen zu tragen und uns zu supporten.

Wir freuen uns auf euch & euer Feedback.

 

 

suprcomonlineshop